Privatkonzert SWR4 mit Thomas Anders

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Vor gut einer Woche, hat meine liebe Freundin und Stammkundin FEE mir eine ganz besondere Freude gemacht.

Unfassbar – ich war richtig gerührt und hab wirklich das ein oder andere Tränchen vergossen.

Die FEE hat für mich an dem SWR4 Preisausschreiben teilgenommen, wo man 4 Eintrittskarten für das Privatkonzert von THOMAS ANDERS gewinnen konnte.

Ich gebe gerne zu, dass ich Fan von Thomas Anders bin und gerade seine CD mit Weihnachtsliedern für mich zu einer Adventszeit gehört – „ohne Thomas kommt das Christkind nicht“.

Gleich Montag Morgen kam die Fee in den KONPLOTT Koblenz und hat mir diese tolle Glitzertüte geschenkt, mit süsser Karte, Wegbeschreibung und 4 Eintrittskarten darinnen. 😍

Ich hab mich so sehr gefreut und sofort drei ganz wichtige Frauen in meinem Leben angerufen und alle drei haben direkt zugesagt.

Ja und dann war es endlich soweit und ich war mit meinen Freundinnen PETRA   und DORIS und meiner lieben MAMA auf dem Weg zu Thomas Anders nach Cochem (OK….. Doris und Mama sind separat gefahren und haben sich dermassen in Cochem verfahren, dass sie von Mayen bis zum Konzert schlappe 2,5 Stunden unterwegs waren, um letztlich mit dem Taxi zu kommen😂).

 

Angekommen im Kulturzentrum Kapuzzinerkloster war dann erst einmal ein kleiner Sektempfang für die 170 Gäste – so ein kleines kuscheliges Konzert hatte ich noch nie erlebt.

Als es dann los ging, haben Petra und ich dann einen Platz in der 5. Reihe gefunden – und da dann erst mal „ewig“ für Mama und Doris zwei Plätze freigehalten.

 

 

Pünktlich um 19.30 Uhr ging es dann los:

Thomas Anders und Band waren grandios – viele alte Hits zur Zeit von Modern Talking aber auch neue Hits von dem neuen deutschen Album wurden gespielt.

Besonders beeindruckend war die Akappella-Einlage von Thomas Anders und seinem Gitaristen. Seit dem ist Petra jetzt auch ein Anders-Fan 😎

Die 1,5 Stunden vergingen im Flug und es war ein ganz besonderer Abend – durch die liebe Fee konnte ich Petra, Doris und meiner Mama auch einfach mal DANKE sagen, dass es sie gibt.

Ein grosses Dankeschön an SWR 4 💖💖💖 ab sofort mache ich bei jedem Gewinnspiel mit, wenn es um ein Privatkonzert geht – so toll und liebevoll wie sich um uns gekümmert wurde, war einfach grossartig. DANKE! Fotos von dem Konzert findet ihr auf SWR4

So ihr lieben 💗 habt einen tollen Tag. Ich habe heute langen Glitzertag bis 20 Uhr im KONPLOTT Koblenz ich freue mich.

Habt´s fein – Eure CONSTI 💗

P.S. …so schön der Abend auch war, aber am tollsten war, dass die FEE das für mich gemacht hat 💓💓💓

💟VIELEN VIELEN DANK 💟 ….zusammen mit Freunden glitzert es sich einfach am schönsten….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.