StammkundenEvent weihnachtlicher Cocktailabend

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

???

Puh! Heute war es ganz schön stressig im KONPLOTT Koblenz, denn wir bereiten alles für unser Stammkunden?Event vor:

Am Freitag, 1.12.17, gibt’s bei uns Cocktails von ? ORIGO COCKTAIL CATERING ? die sind meeega lecker ….und eigentlich reichen schon zwei Cocktails ? „mit Spautz“ dann ist alles schön ?

⭐️?⭐️

Björn freut sich schon darauf, Euch mit tollen Drinks ? zu überraschen! Ein absolutes „Muss“ ist der eigens für uns kreierte Cocktail

? MIRANDA ?? QUEEN OF COLOURS

Da, wo ihr sonst unseren „Männerparkplatz“ findet, bauen wir am Freitag Abend eine kleine Bartheke für Euch ein….und dann geht’s los ♥️?♥️?♥️

⭐️?⭐️

Traditionell ist es immer „ein klitzekleines bisschen voll“ beim Cocktailabend, aber einfach wunderbar ♥️

Wir haben unseren Laden heute noch richtig toll für Euch beleuchtet und MIRANDA‘s Schmuckauswahl ist unvergleichlich ? (….tatsächlich fällt es selbst mir sehr schwer, mich zu entscheiden ?)…

Weihnachts?Glitzerglimmer überall….

….und Thomas Anders singt schon ??‍♀️Weihnachtslieder ♥️I LIKE❣️

⭐️?⭐️

An diesem Abend gibt es noch ein ganz besonderes Hightlight von MIRANDA?? (Ich dreh quasi jetzt schon durch und zähle die Stunden…. ich ??‍♀️ hab versprochen nicht vorher zu gucken)….. ich darf auch nichts verraten…. nur so viel: ?#AMAZING?

Tja, was soll ich sagen…. das Einzige, was fehlt?!?!

♥️♥️ Ihr!!! Unsere lieben Kunden!!! ♥️♥️

Wir freuen uns, wenn ganz viele von Euch dabei sind:

Bitte meldet Euch an per E-Mail koblenz@konplott.com

Ich hoffe, wir sehen uns – habt’s fein, Eure CONSTI ?

 

P.S. ….auf diesem Weg ein dickes Dankeschön an unsere Debbie für die tolle Zeit mit ihr ? sie hat heute ihren letzten Tag bei uns, weil sie in eine andere Stadt zieht…. ?fühl Dich geknuddelt und gedrückt ?

Schreibe einen Kommentar