Unser SHOP ist online

Guten Morgen, liebe GlitzerFAMILY❣

…ich kann es selbst noch nicht wirklich fassen,

dass unser ONLINESHOP langsam anfängt zu leben.

?????Seit dieser Woche ist tatsächlich unser Shop online….?????

Bis jetzt gibt es nur ein paar Kategorieren, aber wir arbeiten daran, Euch schnellstmöglich unser gesamtes Sortiment aus dem hanni’s zu präsentieren.

Das sind unsere ?Kategorien bis jetzt:

Black is beautiful

?????

Einhornwelt

?????

Rice

?????

Streu Glitzer Drauf

Besonders stolz sind wir auf unsere wenigen Produkte mit unserem ?STREU GLITZER KRÖNCHEN? drauf.

Bisher gibt es nur kleine Buttons für 1.99 Euro

und unseren ??RICE-Becher für 11 Euro??

Da wir aber noch ganz am Anfang sind mit unserem ?Mini-SHOP? kommen noch weitere neue Funktionen dazu – im Moment ist auch nur Zahlung per Nachname möglich, aber auch das wird sich bald ändern.

Aber erfreulicherweise klappt jetzt unser ?Newsletter?!!

Hurra! Das war ein bisschen tricky…. wenn ihr Euch anmeldet bekommt ihr die wichtigsten Infos immer per Mail:

Natürlich könnt ihr uns bei Fragen auch gerne ?telefonisch? erreichen:

Schaut Euch doch einfach mal um und gebt uns hier ein Feedback, was ihr gut und was ihr nicht so toll findet.

Wir versuchen dann Eure ?Wünsche? zu berücksichtigen.

Unsere Franzi ist schon fleissig dabei, unsere ?Yankee Candles? und unser Weihnachtsprospekt einzugeben…. so lang ist es ja auch nicht mehr hin, bis das Christkind kommt.

Habt’s fein – Eure CONSTI?

P.S. Wir lesen uns erst am Montag wieder und ich kann Euch aber schon sagen, dass die nächste Woche ziemlich KONPLOTTig werden wird, denn das Forum Mittelrhein und KONPLOTT Koblenz werden am Dienstag – 26.09.2017 – 5 Jahre alt….?

????????????????

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert