Friends-Friday: Unsere Tatjana glitzert im hanni´s

Hallo zusammen,

auch ich, Tatjana (26), bin Teil des verrückten, liebevollen und tollen hannis“ Glitzerteams

Wie es dazu kam?

Während meines BWL- Studiums war ich auf der Suche nach einem Nebenjob. (Als armer Student hat man den auch bitter nötig ?) Durch eine Freundin erfuhr ich, dass eine Stelle im „hannis“ im HIT-Markt frei war.

Ich fand den Laden schon damals total toll, weil es da sooo viele schöne Sachen gab. Also entschied ich mich, es einmal zu versuchen.

Nach einem tollen und herzlichen Probearbeitstag durch unsere liebe Janina, hoffte ich auf eine Zusage.  Und…..voilá….im Mai 2015 wurde ich als ✨Glitzerfee✨ im hannis eingestellt! Ich freute mich tierisch!

Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste war, dass mir dieser Nebenjob nicht wirklich einen finanziellen Mehrgewinn brachte. Warum? Nun ja, weil mich die berühmte „Konplottsucht“ sehr schnell eingeholt hat. Meine Kolleginnen, meine Freundinnen (die ich alle damit angesteckt habe) und viele, viele unserer Kundinnen werden sie auch kennen. Es beginnt meist mit einem ✨Och, das ist aber schön! Wie toll das glitzert!“✨ 

Man ist ganz verzaubert von den Designs, dem ✨Glitzer und der Vielfalt.

Begonnen hat es bei mir mit einem Paar Ohrringe und einer Kette der Kollektion „Psychodahlia“. Sie hat so etwas Fröhliches. So detailverliebten Schmuck habe ich zuvor noch nie gesehen. Wunderschöne,weiße Blumen aus Glassteinen mit Draht überzogen in einer goldenen Galvanik ließen mir gar nichts übrig, als sie zu kaufen und mit nach Hause zu nehmen. „Das ist jetzt meine Lieblingskollektion“ entschied ich damals.

(Neben Black Jacks, Magic Fireballs und Waterfalls)

Von wegen! Schon im Winter des gleichen Jahres musste Psychodahlia durch „Galaxy in Glas“ abdanken. Diese Kollektion war das absolute Gegenteil von Psychodahlia. Statt zierlicher, reiner, weißer Blumen, war es jetzt ein dunkelblau funkelnder, großer Stern mit spitzen Zacken, in den ich mich verliebt hatte. In der Mitte ein Stein, der tatsächlich aussah wie die Galaxie. Ich war total fasziniert von dem Schmuck. Der Galvanik hatte ein einzigartiges dunkel-blaugrau, ganz anders als die anderen. Letzens beschrieb unsere liebe Elena diese Kollektion als „geheimnisvoll“. Ich finde diese Beschreibung bringt es genau auf den Punkt.

Kürzlich war ich nach Feierabend wieder einmal auf dem Weg ins hannis, da die neuste Kollektion „Petit four Dentelle“ eingetroffen war.  (Ja, es ist tatsächlich so wie Constanze mich in ihrem Blog beschrieben hat! Es zieht mich einfach immer wieder ins hannis.) ´Die ?muss?ich ?haben´, dachte ich.

Erstens es kommt anders und zweitens als man denkt! Ich bin dann doch mit „Dracula“ ?heimgegangen!

Mit goldenen Glassteinen und kleinen Multicolorsteinen, die den mittleren Stein prachtvoll einrahmen ähnelt sie ganz und gar nicht den anderen Ausführungen in schwarz oder rot. Sie hat in meinen Augen etwas edles, selbstbewusstes und Anmutiges.

Übrigens im Sommer 2016 habe ich mein Studium abgeschlossen und stehe seither trotzdem samstags immer noch im hannis. Sie lässt mich einfach nicht los, diese ✨Konplottsucht“✨.

Ob das jetzt meine neue Lieblingskollektion ist? Ganz gleich ob Psychodahlia, Galaxy in Glas oder Dracula irgendwie sind alle Kollektionen meine Lieblingskollektionen. Jede Einzelne ist auf ihre eigene Art und Weise besonders und einzigartig. So wie wir ?KONPLOTTis? auch.

Schmuck kann jede Facette einer Frau getrennt betonen, je nach Stimmung, je nach Bedürfnis. Frauen sind meine Inspiration. Immer die, der ich gerade begegne. Und ich entwerfe für sie. Für Ihren Tag. Für Ihre Stimmung. “ – Zitat Miranda Konstantinidou

??????????????????????????

Ja, und da ich – nein WIR ALLE – einfach nicht genug

von  MIRANDA´s Glitzerglimmer kriegen können, lassen wir am

Friends-Friday, den 06.10.2017  unser hannis von 20-22 Uhr 

nur für euch Glitzerfreunde geöffnet.

Also schnappt Euch Eure beste Freundin, Mama, Schwägerin oder liebste Nachbarin und auf geht´s!!!

Stöbert nach Lust und Laune in einer entspannten Atmosphäre bei einem Gläschen Sekt und lasst euch verzaubern…..und es sei schon mal soviel verraten, dass wir an diesem Tag ganz neuen Glitzerglimmer-Schmuck für Euch präsentieren.

Bitte schreibt an glitzer@streu-glitzer-drauf.de Eure Zusage – tragt Euch im hanni´s in die Gästeliste ein – oder hinterlasst Eure Zusage als Kommentar unter meinem Text.

??????????????????????????

Herzlichst – Eure Tatjana

?P.S. Über einen Kommentar und viele Zusagen für den 06.10.2017 würde ich mich freuen!!!

Und ausserdem könnt ihr mich an diesem Abend

für Eure ganz private Streu-Glitzer-Party zu Hause buchen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.