Verkaufsoffener Sonntag im KONPLOTT Koblenz

Guten Morgen GlitzerFAMILY❣

Am vergangenen Sonntag war ganz Koblenz verkaufsoffen, anlässlich des ?41. Schängelmarktes.? Klar, dass wir auch im KONPLOTT Koblenz gerne für Euch einen GLITZER?SONNTAG gemacht haben.

An den Sonntagen ist das Glitzern, obwohl die Stadt voll ist, immer noch viel entspannter, als sonst. Alle haben gute Laune, sind relaxed und haben Zeit. Das ist einfach herrlich.

An diesem Sonntag hatte ich spontanen Besuch von meiner Kollegin und Freundin ?Lelli? von KONPLOTT/Miranda Konstantinidou.

Lelli ist für mich eine sehr wichtige Ansprechpartnerin, wenn es um Kundenbestellungen und Reparaturen geht. Ich liebe es, dass ich mich mit ihr auch über die älteren Kollektionen austauschen kann, weil sie schon

25 Jahre⭐ bei KONPLOTT

ist. HAMMAAAAAA!!!

Manchmal erzählt sie mir auch die ein oder andere Geschichte, über ihre Zeit, als sie bei unserer MIRANDA auf Cebu war. Das ist immer besonders spannend.

Eigentlich hatten ?Lelli und ihre Tochter Sabrina? ein anderes Ziel in Koblenz, als den KONPLOTT Laden, aber wie es sich für einen “echten?KONPLOTTi” gehört, besucht man dann in jeder Stadt seine Kollegen und freut sich, dass wir gemeinsam

MIRANDA’s Vision

“die Welt? zu umglitzern”

immer ein Stückchen weiter bringen.

Sonntags gibt es auch immer was zum Knabbern bei uns…. dieses Mal selbstgebackene Berliner

(klar, dass ich die leider nicht gebacken hab, sondern meine Freundin und Stammkundin ☠ELKE☠)

Es ist immer so schön, wenn Stammkunden vorbei kommen und man zwischen MIRANDA’s Glitzerglimmer ein Sektchen oder auch ein Bierchen trinken kann.

❤ I ?lOVE? MY? JOB ❤

Eine ganz liebe Stammkundin ?MICHELLE? ist sogar zu uns gekommen, obwohl sie Geburtstag hatte.

Deshalb hier nochmal nachträglich:

?HAPPY BIRTHDAY ? LIEBE MICHELLE?

Von der lieben ?MICHELLE? stammt auch die Beschreibung für mich

(und auch für sich selbst) mit

?LEICHT DURCHGEKNALLT UND GLITZER IM HERZEN?

So, ihr lieben, schon wieder Zeit zum Glitzern zu fahren. Ich wünsche Euch einen prima Dienstag.

 

Habt’s fein – Eure CONSTI?

 

P.S. MICHELLE´s Spruch klebt sogar schon auf meinem Gölfchen….

Schreibe einen Kommentar